Über uns

Zurück zur Startseite

Wichtige Brückenbauarbeiten

Typisch Content Partners.

Zeitungen und Magazine gibt es längst nicht mehr nur gedruckt, Tagebuchschreiber werden zu Bloggern, Marken zu Medien. Der Nachrichtenfluss wird immer breiter, sein Rauschen immer lauter. Wie soll sich da ein Mensch konzentrieren können, um bestimmten Inhalten seine Aufmerksamkeit zu schenken?

Man muss ihm eine Brücke bauen, die ihn in seiner Lebenswelt abholt und zu den Inhalten führt. Ihre Pfeiler sind Relevanz und Mehrwert in Form von Service, Unterhaltung und spannender Information. Sind sie stabil und tragfähig genug, kann auf ihr ein gern genutzter Weg entstehen, der Marken und Zielgruppen dauerhaft verbindet.

Kurz & gut.

Unser Fokus

Zielgruppen erreichen

Das interessiert Sie?

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten oder Fragen haben: Wir sind gerne für Sie da.
Hier geht es zu unseren Kontaktdaten
  • Thomas Weber und sein Team von Content Partners verstehen es, den Nerv unterschiedlichster Zielgruppen zu treffen – mit fesselnden Texten und überraschenden Themen. Ich bin absolut begeistert von unserer Zusammenarbeit!

    Stephanie Neureuter, Beautydirector »Vogue« und »Glamour«