Über uns

Zurück zur Startseite

Unser Anspruch ist hoch

Typisch Content Partners.

Sie haben eine genaue Vorstellung, wie Ihre Kommunikation sein soll, stimmt’s? Vielleicht so fundiert wie »Die Zeit«, so hip wie »Vice« oder so authentisch wie »Neon«? Auch wir haben ein klares Bild von unserer Arbeit. Und es ist für jeden Kunden und jede Zielgruppe dasselbe.

Unser Ziel ist es, Leuchtturmmedien zu schaffen. Sie besitzen Strahlkraft und sind wegweisend. Lesern und Usern bieten sie Orientierung. Unternehmen wiederum bewahren sie vor den Untiefen der Kommunikation, davor, dass ihre Botschaften untergehen.

 

Kurz & gut.

Unser Fokus

Leuchtturmmedien

Das interessiert Sie?

Wenn Sie noch mehr erfahren möchten oder Fragen haben: Wir sind gerne für Sie da.
Hier geht es zu unseren Kontaktdaten
  • Ich kenne die Content Partners seit Jahren. Innovative Ideen, der stete Antrieb, Bestehendes noch besser zu machen, und strategischer Weitblick zeichnen sie aus. Viele gemeinsame, teils preisgekrönte Publikationen sprechen hier Bände.

    Jörg Riedle, Chefredakteur Publikationen & Leiter Interne Kommunikation der TÜV SÜD AG